Trauringe

Ein Trauring ist etwas ganz Besonderes. Ein zeitlos schönes Kleinod, das zu uns passt. Ein Trauring begleitet uns durchs Leben. Er steht für Liebe und für Zweisamkeit. Sein Material, seine Form, Proportionen, Farbe und Oberfläche, die Gravur oder auch das Zusammenspiel mit einem Brillanten – alles ergibt eine harmonische Einheit. In sich, aber auch zu seinem Pendant an der Hand der Partnerin oder des Partners.

Wir fertigen Trauringe nach Ihren Wünschen an, individuell und persönlich. Natürlich in Handarbeit, Gelbgold oder Weißgold, poliert oder mattiert, mit Stein oder ohne, und mit einer persönlichen Gravur.

Trauringpaar, 750/- Gelbgold mit passendem Memoire-Ring, ausgefasst mit Brillanten, zum Vorstecken
11 + 22
Trauringpaar, 750/- Gelbgold mit Hammerschlag-Struktur
61
Trauringpaar, 750/- Gelbgold mit naturbraunem Diamant
71
Trauringpaar aus 950/- Platin, mattierter Oberfläche
21
Trauringpaar, 750/- Gelbgold mit kleinem Prinzess- Diamant
81
Trauringpaar, 750/- Gelbgold mit Prinzess-Diamant
91
Trauringpaar,  750/- Gelbgold, mattierte Oberfläche
31
Trauringpaar, 750/- Gelbgold mit kleinen Brillanten im Stern gefasst
101
Trauringpaar aus 750/- Rotgold, mattierter Oberfläche
111
Trauringpaar aus 750/- Roségold mit Strukturoberfläche
121
Trauringpaar, 750/- Weißgold und 900/- Gelbgold mit Brillant
41
​​​​Zweifarbiges Trauringpaar, 750/- Weiß- und Rosègold
51

Goldschmiede Lange + Sleeboom
Annika Lange + Heike Sleeboom GbR
Impressum + Datenschutz

Zeisehallen in Ottensen
Friedensallee 7-9
D-22765 Hamburg

Tel. 040-3990 31 68
Fax. 040-39 90 31 67
ed.moobeelsdnuegnal@tsop

Öffnungszeiten
Di-Fr 10-18 Uhr,
Sa 10-16 Uhr